Suche
  • margitwinkler

Ich bin am Wort!

Am Montag in der letzten Schulwoche stand der 1. Redewettbewerb der Mittelschule auf dem Programm.

Bereits in einer Vorentscheidungsrunde wurden die besten Rednerinnen und Redner in den einzelnen Klassen ermittelt, die dann am 27. 6. zu einem großen Rededuell vor allen Schülerinnen und Schülern der Mittelschule und jenen der 4. Volksschule antraten.

Alle Kandidaten und Kandidatinnen hatten sich gewissenhaft und gründlich auf ihre Auftritte vorbereitet und boten erstklassige Leistungen. Dementsprechend schwierig war es für die Jurymitglieder (bestehend aus Mitschülern und Lehrern), die Sieger auszuwählen.

Für ihre beeindruckenden Referate wurden folgende Referenten und Referentinnen prämiert und mit Gutscheinen belohnt:


Kategorie 1. und 2. Klasse:

Leonie Wahl und Sophie Pleil


Kategorie 3. und 4. Klasse:

Jonas Pichler und Lana Paireder


Anerkennungspreise erhielten:

Noel Paireder, Jana Bruckner und Nicole Gruber



25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Geschafft!