top of page
Suche
  • AutorenbildAnna Hörlezeder

25.10.2020 - Unsere neue Schulhompage ist online!

Aktualisiert: 26. Okt. 2020

Für mich als EDV-Koordinatorin ist es ein Herzensprojekt, der Schulhomepage frischen und modernen Wind einzuhauchen. Die alte Homepage ist schon etwas in die Jahre gekommen und für heutige Standards nicht mehr passend gewesen.


Eine zeitgemäße Schul-Website soll nicht nur optisch ansprechend sein, sondern auch als Drehscheibe für SchülerInnen, Eltern, Lehrpersonen und Interessierte dienen, die die tagesaktuellsten Informationen einer Schule weitergibt.


Die Internet-Präsenz wird noch laufend optimiert und ausgebaut, ich freue mich aber trotzdem, das derzeitige Produkt präsentieren zu dürfen!


Meine KollegInnen und ich freuen uns über zahlreiche Besucher.

92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page