top of page
Suche
  • margitwinkler

Weihnachtsfeier im Schulzentrum

Nach einer coronabedingten Pause konnten die Schülerinnen und Schüler der Volks- und Mittelschule gemeinsam mit ihren Lehrkräften am 22. 12. 2022 endlich wieder zu einer Weihnachtsfeier in die Aula der Mittelschule einladen.

Für die zahlreich erschienenen Besucher wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Das Schulspielensemble und der Chor der Volksschule zeigten eine musikalische Herbergssuche, die beiden Theatergruppen der Mittelschule brachten teils besinnliche, teils kritische Weihnachtsstücke auf die Bühne. Umrahmt wurden die Darbietungen von musikalischen Beiträgen der MittelschülerInnen.

Auch das von den Eltern organisierte Buffet mit selbstgebackenen Mehlspeisen und Kinderpunsch fand großen Anklang.

Dieses Fest hat allen wieder vor Augen geführt, wie wichtig und bereichernd eine gut funktionierende Schulpartnerschaft und gemeinsame Projekte sind.


















28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page